Loading...
  • Pixma

Entdeckt jetzt meinen Shop!

Schaut Euch ab Februar 2019 auf meinem Spreadshirtshop um! Dort könnt Ihr witzige Motive auf echt coolen Klamotten und Accessoires shoppen. Alles designed by me :) Viel Spaß!

Give me Likes on Facebook!

Besucht mich auch auf meiner Facebookseite Mistyillustrations und fühlt Euch frei meine Beiträge zu Liken! Dort erfahrt Ihr auf jeden Fall als erstes, was es für Neuigkeiten gibt, wie es mit den Projekten vorangeht usw usw. ich freu mich auf Euch :)

Jetzt im Social Media!

Liebe Leser, ich habe mich in die weite, offene Welt herausgetraut und bin jetzt auch im Social Media zu finden! Hier geht's zu meinem Instagram-Account und hier zu meinem Portfolio auf Behance. Reinschauen lohnt sich! Auf Instagram erfahrt Ihr am schnellesten von meinen neuesten Werken und seht auch eine Menge Work-In-Progress Fotos und -Videos. Auf Behance stelle ich hingegen fertige Projekte vor.

Take a look and follow... ;)

Ausstellung "Klangfarben" im Müllerhof Mittweida

Ab sofort können die Werke meiner Ausstellung "Klangfarben" bis Ende des Jahres im Stall des Müllerhof Mittweida besichtigt werden!

Neue Kategorie

In meiner Galerie gibt es ab sofort die Kategorie "Bodypaint". Mich faszinieren die 3D-Bodypaints, die man hier und da sieht und wollte probieren, ob ich das auch hinbekomme. Ich finde das erste Ergebnis kann sich sehen lassen :)
Weitere folgen!

Neue Bilder und, und, und...

Es sind neue Bilder in der Galerie eingetroffen! Unter "Auftragsarbeiten" und "Zeichnungen" könnt ihr Neues betrachten.

Derweil gehen die Arbeiten an meinem ersten Bilderbuch voran! An der Geschichte wird noch gefeilt aber etwa zur Hälfte steht sie schon. Einziges Manko - mir fehlt noch der Name für den männlichen Hauptcharakter...

Demnächst werde ich dazu ein paar Skizzen hochladen :)

Vernissage "Klangfarben" im ZUMM Mittweida

Von "Adagio" bis "Ziehaarmonika"

Musikalisches wird auf besondere, manchmal skurrile, aber immer liebenswerte Weise illustriert und in Szene gesetzt.

Besuchen Sie diese außergewöhnliche Ausstellung von Christiane Nebel. Die Kommunikationsdesignerin und Illustratorin zeigt Werke in verschiedenen Maltechniken.



Am 2. Juli 2015, 18.00 Uhr im ZUMM Mittweida!