Erstmal "Hallo!" und schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt. Nun wollt ihr wissen, wer ich bin, oder? Tja, wo fange ich denn da an...?
Ich bin Grafikerin und Illustratorin aus Leipzig (Wahlheimat) - Oh, und Autorin sollte ich auch noch aufzählen, denn 2019 habe ich mein erstes eigenes Kinderbuch veröffentlicht -> Flops, die kleine Spinne; erschienen beim Wunderhausverlag Dresden.
Ich lege viel Wert auf schöne, anspruchsvolle Illustrationen vor allem in Kinderbüchern (ich habe ein ganzes Regal voller solcher Bücher). Diesem Anspruch versuche ich natürlich auch bei meiner eigenen Arbeit gerecht zu werden.
Aber überzeugt euch doch am besten selbst!

Die neuesten Werke sind brandaktuell auf meinen Social Media Kanälen zu sehen: Mistyillustrations auf Facebook
Mistyillustrations auf Instagram
Christiane Nebel auf Behance